Neuer Konfirmandenkurs für Schüler ab Klasse 7





























Nach den Sommerferien starten wir unseren nächsten Konfirmandenkurs.
Alle Schüler ab Klasse 7 (auch Start ab Klasse 8 ist möglich) sind eingeladen. Egal, ob du schon getauft bist oder nicht, ob du in den Religionsunterricht gehst oder nicht.
Bei uns kannst du christlichen Glauben praktisch erleben, lernst christliche Jugendliche kennen und kannst durch die Taufe oder Konfirmation selber Christ werden.
Wir werden uns in der Regel einmal im Monat an einem Samstag 9.30 -14.30 Uhr zum Konfirmandentag im Klaffenbacher Pfarrhaus treffen, um gemeinsam auf Entdeckungstour durch den Glauben zu gehen.
Zwischen diesen monatlichen Konfirmandentagen sind die Konfirmanden in den Jugendkreis ihres Ortes eingeladen
Am Donnerstag, 30. August 2018, findet 19:00 Uhr ein Elternabend im Pfarrhaus Klaffenbach statt, an dem die Konfirmandenzeit vorgestellt wird! Dazu sind auch die Konfirmanden herzlich mit eingeladen.